Frage von pascal3232, 13

Sachen die man sich oft frägt träumen?

Alsoo. Ich hatte bis jetzt 1-2 träume die echt Crazy waren. Die hingen aber irgentwie mit themen zusammen die ich mich in der Realität gefragt hab. Z.b hab ich mich schon oft gefragt ob es echt so easy ist jemandem dass Genick zu brechen.... und dan hab ich dass halt mal geträumt dass ich das bei einem Tier mach. Was dann aber nicht gestorben ist. Und ich kurze zeit darauf aufgewacht bin weil ich das selbst sehr grausam fande? Und generell versage ich immer bei solchen träumen. Z.b guck ich sehr Gerne TWD und hab mich deswegen gefragt ob es echt so leicht ist Mit einem messer durch einen Schädel zu dringen. Hab dann von einer Zombie Apokalypse geträumt und hab wieder versagt. (Hab es versucht und es ging nicht so easy wie im Film :D zu mindest in meinem traum ) und bin dan halt wieder aufgewacht weil ich halt gebissen wurde. Daher die frage. Kann es sein dass man von Themen träumt mit denen man sich viel befasst? Bzw viel darüber nachdenkt. Und was könnte dass bedeuten dass ich dann im traum halt immer versage? 🤔

Antwort
von Nurjetzt, 13

Am besten mal nicht grausame Dinge anschauen,  es hat eine negative Wirkung auf dich.

Kommentar von pascal3232 ,

naja ehr nicht :D Bin ziemlich friedlich. die sachen interessieren mich ja aus neugier nicht weil ichs " geil " finde

Antwort
von hagivan, 12

Ich glaube du bildest dir all das nur ein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten