Frage von Zain1234, 49

Sachen, die man seinen Freunden beichten kann/muss für Geschichte?

Hallo liebe Leute,

die Sache ist die, ich schreibe eine Geschichte und ich bräuchte Sachen, die man in einer Notsituation seinen Freunden beichten muss

LG Zain1234

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DodgeRT, 36

was wäre denn ne notsituation?

könnte man evtl beichten dass man mit dem/r ex geschlafen hat?

Kommentar von Zain1234 ,

Ja, danke darauf bin ich auch schon gekommen. ;D

Trotzdem danke :D

Notsituation-Wenn das Leben davon abhängt, denn wenn man die Wahrheit nicht sagt stirbt man, und man muss was beichten xD

Kommentar von DodgeRT ,

also wenn ich etwas nicht beichte, dann sterbe ich? vielleicht ne krankheit dich ich verbergen will? hab nen anfall der gewisse medizin benötigt - die ich aber nicht nehmen darf (wegen der krankheit die meine freunde nicht wissen).

Kommentar von Zain1234 ,

Okay, danke :D

Das ist eine gute Idee ;D

Kommentar von DodgeRT ,

oder - mal ganz abgehoben... ich soll ne untersuchung machen lassen (mrt). hab aber nen chip im kopf wel ich.. n experiment mach oder so... wenn ich in den mrt kopf, zerstört der chip mein hirn. ne nachdem wieviel scifi du da reinschreibst...

Kommentar von Zain1234 ,

Naja, es ist eher so, sie müssen etwas beichten, etwas was mit ihnen zu tun hat, oder mit ihren freunden, denn ein "Geist" der Gerechtigkei sucht, zwingt sie die Wahrheit zu sagen, sonst sperrt er sie ein, tötet sie.

Kommentar von DodgeRT ,

aso - also muss der tot nix mit der beichte zu tun haben? naja dann kann es vieles sein. n diebstahl von etwas. oder vielleicht n auto zu schrott gefahren.

wie wärs wenn er nen unfall mit seinem pkw hatte und fahrerflucht begangen hat. keine spur auf ihn. aber beim unfall wurde jmd schwer verletzt und liegt im koma oder is behindert seitdem? vielleicht sogar jmd ausm freundeskreis...

Kommentar von Zain1234 ,

Danke, das ist wirklich eine wunderbare Idee, auf soetwas wäre ich nie gekommen :D

Vielen Dank!

Antwort
von pulcherpuella, 24

Villeicht: derjenige(Freund1) der beichtet hat den Freund (Freund2) an jemanden verraten der den Freund2 festnehmen will um Lösegeld zu fordern, denn der Freund2 kommt aus einer reichen Familie.Aber Freund1 hat ihn nur verraten um nicht selbst entführt zu werden. Und in der letzten Stunde bevor Freund2 entführt würde beichtet Freund1. Obwohl er weiß das das warscheinlich nicht gut für ihn ausgehen wird. Aber er will Freund2 verhelfen zu fliehen.

Ich weiß ist ganz schön durcheinander.

Kommentar von Zain1234 ,

Danke, aber ich denke, dies passt nicht ganz zur Geschichte.

Trotzdem gute Idee ;D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten