Sachen die man nicht sehen möchte?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hör meine Eltern leider auch manchmal aber du sagst Mutter das klingt für mich so also würden diene Eltern getrennt sein. Vielleicht hält das Gefühl desswegen so lange an.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ist mir mit 13 schon mal passiert. Und ich hab sie schon mehrere Male gehört, weil ihr Zimmer direkt neben meinem liegt.

Und ich lebe immer noch.

So was passiert eben, davon geht die Welt auch nicht unter ^^'

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na und ? Sie ist auch ein Mensch. Meine Güte, dachtest du sie lebt im Zölibat ? Irgendwie musstest du ja schließlich auch entstehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Armes Hascherl. Darfst du überhaupt schon im Internet sein? Um die Uhrzeit?

Ein Hoch auf tandara2016 und pretan4!

Lass mich raten, sie haben in deinem "Spielzimmer", wo du sonst mit deinem Freund die Abende verbringst gespielt?


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Etwa mit deinem Vater? Oder dem Postboten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ShelikesToast
14.01.2016, 23:08

Nein mit dem Metzger

0