Frage von renner12, 30

Sachen bei freundin wieder gut machen nur wie?

Hey ich bin 17 /m. Ich habe ein Problem . Ich habe meine Freundin angelogen und s*e gebaut. Dieses will ich wieder gut machen nur leider ist sie für 6 wochen erstmal 5 stunden von mir entfernt und kann nur über skype schreiben. Trotzdem will ich es irgendwie wieder gut machen bevor sie zuhause ist. Was kann ich tun? Hat jemand eine Idee? Danke

Antwort
von Wuestenamazone, 17

Na das kommt darauf an was du gemacht hast. Vielleicht erst mal mit ihr reden. Das ganze klären

Antwort
von Monsunschauer1, 16

Nunja du wirst wohl ihre Interesse kennen plane den perfekten Tag wenn sie wieder zurück kommt bereite sie darauf vor, mache sie neugierig. Und dann wenn sie wieder da ist und der Tag perfekt abgelaufen ist sollte alles wieder im Reinen sein.

Antwort
von LittleBobV2, 15

Sie, wenn sie zurückkommt, mit irgendetwas was sie mag, überraschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten