Frage von F3lixD07r, 24

Sachen aus Inventar schmeißen?

wie kann ich zb. bei Bedwars nen 64 er Stack bronze einfach rauswerfen ohne ins inventar zu müssen. Und wie kann ich sachen aus dem Inventar rausklicken?

Antwort
von LudwigSchindler, 15

Ich nehme hier die Taste 'B' als Taste um Dinge herauszuwerfen. Das kann bei dir anders sein. Du kannst es in den Steuerungseinstellungen ändern.

Wenn du das Inventar geschlossen hast und B drückst, wirfst du ein einzelnes Item heraus. Um einen ganzen Stack herauszuwerfen musst du STRG dazu drücken.

Wenn das Inventar geöffnet ist, funktioniert es genauso, nur dass das Item bzw. Stack herausgeworfen wird, auf dem der Zeiger der Maus liegt.

Antwort
von DerJunge528, 2

Die standart taste ist dafür Q

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten