Frage von nagerXD2, 20

Sachen aus alten pc noch nutzbar?

Hallo, Heute habe ich meinen Alpen PC auseinander gebaut ich hatte dann noch ein paar Teile wo ich dachte könnte man die nicht in einem neuen PC noch nutzen darunter war auch der CPU Kühler Foto im Anhang und ein DVD-Laufwerk wobei ich mir aber nicht sicher bin ob der so schnell wie ein neues ist da das Mainboard nur 4 DDR2 Steckplätze und DDR2 ist ja alt also meine Frage kann man den CPU Kühler noch nutzen und das Laufwerk und wie viel bekomme ich für den für das Mainboard mit DDR 2 Steckplätze und lief mit einem alten Intel Prozessor Pentium 925 sl9ka und wie viel bekomme ich für den Prozessor selbst wenn ich ihn verkaufen würde und das mainboard der pc hatte sata 1 glaube ich(bild)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Sparkobbable, 19

Also den Lüfter würde ich nicht mehr benutzen. Cd Laufwerk sollte kein Problem sein. Ram und so weiter würde ich nicht mehr benutzen. Ps. Cd Laufwerke werden am sata Anschluss angeschlossen

Kommentar von nagerXD2 ,

das weiss ich schon und was bekäm ich für mainboard und den Prozessor (ist mein alter kaputter pc bekomme bald nen neuen

Kommentar von Sparkobbable ,

Nicht viel. 30 Euro vielleicht

Kommentar von Sparkobbable ,

Wenn es überhaupt jmd kauft

Antwort
von playzocker22, 7

Der bringt nix mehr. Das laufwerk kann an noch verwenden aber sonst lohnt sich das nicht

Antwort
von vikodin, 20

der kühler hat eine aufnahme die auf den sockel angepasst ist... müsstest schauen dass du dann eventuel adapter findest....

Kommentar von nagerXD2 ,

soll ich foto vom stecker senden?

Kommentar von nagerXD2 ,

aber sonst ist der kühler gut ider wie weil die ja heutzutage kleiner sind bei fertig pcs

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community