Frage von Niko32001, 24

Sache bestellt wo nicht verfügbar ist?

Ich habe diese Grafikkarte bestellt. http://www.mindfactory.de/product_info.php/6144MB-Asus-GeForce-GTX-1060-Strix-OC... Aber nicht darauf geachtet dass sie nicht verfügbar ist. Jetz hab ich die bestellt und weiß nicht wann die kommt toll. Kann ich die Bestellung stornieren oder so ?

Antwort
von btkiller7269, 4

Wenn sie dir das geld wirklich abgezogen haben kann es sein,dass die karte bei nachschub geliefert wird also vl in einpaar wochen

Antwort
von Fundefs, 13

Die haben da auch nirgendwo geschrieben, dass die Grafikkarte nicht verfügbar ist...

Schreib einfach den Support per E-Mail an und beantrage eine Stornierung.

Antwort
von VerfugbarerName, 12



Reklamation

Telefonnummer: 04421 / 91 31 013

Telefaxnummer: 04421 / 91 31 019

E-Mail-Adresse: reklamation@mindfactory.de

achte darauf, das wenn du eine mail schreibst du genug Informationen über die Bestellung angiebst, das sie es zurückverfolgen können.

Ich [Name] möchte die Bestellung [Nummer] vom [Darum] um [Uhrzeit] für den Artikel [Artikel] usw...



Antwort
von kunibertwahllos, 9

Jep einfach bestell numer angeben , Email schreiben ich storniere hiermit

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community