Sachbeschädigung vor Gericht?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Naja, was sagt denn dein Anwalt dazu? Kann mir vorstellen, dass wenn man sich da einigt, dass du das zahlst, dann wird man sich bestimmt auch außerhalb einigen. Glaube nicht, dass da jemand großes Interesse hat eine offensichtliche Sache zu verhandeln, wenn du das nicht mal abstreitest. Aber ich hab von sowas nicht viel Ahnung...:/

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hast du nicht in einer Frage erwähnt, dass du bereits eine Vorladung zum Jugendgericht bekommen hast?!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Verhandlung auf keinen Fall 

Entweder Einstellung nach 153 Geringfügigkeit oder dierekt Strafbefehl über paar hundert Euro 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Assarie
18.10.2016, 02:19

Und wenn ich nen Strafbefehl bekomme, wird das dann irgendwo ins Führungszeugnis geschrieben, oder mich in meiner Zukunft belasten können?

Lg

0