Sachbeschädigung im Markt (brauche hilfe/tipps)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Ernsthaft? Meinst du so eine Fusselrolle? Der Typ hat ja mal krass reagiert... Nur weil jemand beim Mediamarkt ein Handy ausprobiert und display verschmiert ist,bekommen die Leute ja auch keine Strafe. Und wenn die nicht wollen dass man das teil ausprobiert, sollen sie es in Plastik verpacken?! Wenn man es dann aufmacht kann ich es ja verstehn.

Und nein,ich denke nicht das etwas auf dich zukommt. Die Reaktion des Verkäufers mit der Polizei etc war einfach nur lächerlich. Wahrscheinlich hat die Polizei ihm gesagt dass das nicht so wichtig sei und er hat dich deshalb gehen lassen... Also echt...Leute gibts...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amk44amk
07.03.2016, 21:30

Oh man ...

0

Er hat ja keine Anzeige gestellt. Ist ja glaube ich geringwertig.

Man kriegt meistens Hausverbot.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Amk44amk
07.03.2016, 21:29

Am ende war er freundlich zu mir und meinte bekommst auch keine Hausverbot

0

Was möchtest Du wissen?