Frage von schorsch1992, 43

Sachbeschädigung habe bei 4 Autos Kennzeichen umgeknigt im Rausch bei 1,5 promillr . Kennzeichen habe ich schon erstattet was erwartet mich weiter ?

Antwort
von schleudermaxe, 21

Das Gericht wird Dir wegen Deiner schweren Kindheit nur einen kleinen Deutschkurs aufbrummen, fürchte ich.

Kommentar von schorsch1992 ,

Ko ja ned auf boarisch schreim

Antwort
von ToxicWaste, 5

Vielleicht solltest du erst mal nüchtern werden. Klingt bei dir immer noch so, als hättest du noch 1 Promille.

Antwort
von Nightlover70, 28

Hat denn jemand Anzeige erstattet?
Wie alt bist Du?
Woher weißt Du, dass Du 1,5 0/00 hattest?

Antwort
von wiki01, 25

Kommt auf dein Alter und deine bisherigen Straftaten an. Solltest du auf Bewährung sein, war das, was du gemacht hast, mehr als saudumm.

Antwort
von premme, 26

Hallo,

kann auf eine Sachbeschädigung hinauslaufen, wenn dich einer der Geschädigten anzeigt.

Gruß

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten