Sachbeschädigung folgen?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Du hast relativ wenig zu befürchten, aber deine Eltern könnten Probleme bekommen. Was passiert kann man so nicht sagen, das siehst du dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Mit gehangen mit gefangen. Du hast mit zugesehen,anstatt ihn zu stoppen, also bist du mit schuld.

Ganz ehrlich? Was ist bei dir falsch gelaufen? Wie würde es dir gefallen wenn einer deine Sachen einfach so kaputt macht? 

Habt ihr keine andere Hobbys? Eure Eltern sollten euch mal Respekt und Anstand eintrichtern.

Schalt bitte mal dein Hirn ein...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xDiiB
28.11.2015, 13:45

Wie gesagt. Mein Kumpel hat das einfach so gemacht ich habs erst nicht  mitbekommen und habe nur dieses Geräusch gehört und hab dabei gemerkt das er weggerannt ist. Ich natürlich hinterher.

0

Gespräch bei wem ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von xDiiB
29.11.2015, 21:25

Bei den Cops

0
Kommentar von RKuchenbuch
29.11.2015, 21:27

Ok. Du bist unter 14 das ist strafrechtlich kein Problem da Du nicht strafmündig bist.

Woher weißt du dass die ein Gespräch wollen ? Kam was schriftlich ?

0