Frage von kocsari, 26

Sabo ein alter freund von Ruffy die sehen sich ja später wieder was hat Sabo für Kräfte hatt er eine Teufelsfruchtgegessen oder welches haki benutzt er ?

Oder was hatt er für Kräfte gekriegt wenn jemand das weis bitte melden danke im voraus es geht um One Piece

Antwort
von Akufu1214, 18

Ruffy und Ace dachten ja, dass Sabo gestorben ist, als der Tenryuubito sein Schiff angeschossen hat. Der Vater von Ruffy, Monkey D. Dragon, hat ihn jedoch schwerverletzt gefunden und mit sich genommen. Als er aufwachte hatte er aber sein Gedächnis verloren. Dragon hat ihn ausgebildet und er hat vor dem Tunier auf Dressrosa keine Teufelsfrucht gehabt. Da hat er hauptsächlich mit Rüstungshaki gekämpft und Techniken, die er bei Dragon gelernt hatte. Aber beim Tunier hat er die Feuerfrucht, die Ace hatte, gegessen und jetzt hat er halt auch noch diese Fähigkeiten. Königshaki hat man glaube ich noch nicht bei ihm gesehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community