Frage von SABSpieler, 27

SAB Mein Computer hat ein 256 SSD und eine 1000 ter HDD Wenn ich Spiele auf meine HDD lade/kopiere, zeigt mir meine HDD kein Speicherplatz an . Gruß SAB ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von DorianWD, 17

Hallo SABSpieler,

Könntest du, bitte, erleutern, was für Schwierigkeiten du genauer hast. Gibt es keinen freien Speicherplatz auf der HDD mehr oder wird einfach der verfügbare Speicher nicht angezeigt. Was genau willst du mit den Spielen tun - diese auf der HDD installieren oder die Spielstände da speichern? Um welche Spiele geht es eigentlich?

lg

Kommentar von SABSpieler ,

Hallo DorianWD, habe gestern schn mal geschrieben, es kann aber sein, dass das weg schicken nicht funktioniert hatt!! Nochmal mein Problem. Ich versuch es kurz zu umschreiben. Ich lade Spiele von BigFish auf meine HDD - Platte. Nicht auf C bzw. SDD, die dann sehr schnell voll wird. Wenn ich nun die D-Platte/HDD anschaue, dann wird mir keine Belegung in KB, oder in MB angezeigt!! Zeites Problem die Spiele legen sich während ich Spiele unten ab ein mal klicken und es macht wieder auf, es nervt. Habe ein Update für die Grafik karte gemacht, zeigt aber keine große wirkung. Bitte um Antwort, Danke Gruß SABspieler

Kommentar von DorianWD ,

Wo genau siehst du die Belegung nicht - in der Datenträgerverwaltung? Könntest du ein Screenshot hier hochladen? Hast du die HDD in letzter Zeit nach Fehler getestet? Du könntest sie mit dem Diagnosetool des Herstellers testen und die Ergebnisse dann hier posten. Hier findest du das passende Tool: http://forum.chip.de/festplatten-laufwerke-ssd/analysetool-fuer-festplatten-1523... Kommt dieses Klicken aus der Festplatte?

lg

Antwort
von WosIsLos, 19

Weil Software immer einen Teil auf der Systemplatte speichert (also auf deiner SSD) oder die HDD benötigt eine Defragmentierung. Bei mir erledigt das AVG TUNE UP UTILITIES 2014.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten