gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

Sabbernder Kater.

gefragt von justenmjustenm am 15.08.2009 um 10:27 Uhr

Mein Kater hat Hat Sabberprobleme. Sobald man mit dem schmust, ihn streichelt u.s.w., dann schnurrt er ganz allerliebst, reib den Kopf an mich und weiss nicht was er vor lauter Freude tun soll. Dann sabbert er wie verrückt, so wie ein 99jähriger Opa ohne Zähne. Kann mir jemand sagen , warum er so sabbert??

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Kater (689)
Sabbern (7)