Frage von L1722, 129

Saarland Ort an dem man mit dem Auto direkt an der Saar stehen kann?

Mein Freund und ich suchen Orte im Saarland an denen wir mit dem Auto parken können und die am besten direkt an der Saar liegen, sodass wir (beim sex im auto) einen Ausblick darauf haben Wenn ihr noch andere schöne Stellen kennt, die auch gerne sagen Es soll einfach ein romantischer Ort sein Danke im Voraus

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von anaviie, 65

Naja ich würde ja sagen an die Cloef aber mit dem Auto dahin ist schlecht :D da ist halt Wald, wenn ihr darauf Bock hättet und man kann sich da auch hinsetzen da ist so eine kleine Hütte usw :D

Antwort
von NormalesMaedche, 81

Okay ich weiß wo ich die nächste zeit nichtmehr hingehe😂

Kommentar von anaviie ,

In welcher Nähe wohnstn du?:D

Kommentar von NormalesMaedche ,

Ich fahr mit Zug 20 Minuten nach Saarbrücken😂

Kommentar von anaviie ,

Wohnst du also so in der Nähe von Mettlach?

Kommentar von NormalesMaedche ,

weiß nich, irgendwo im Saarland jedenfalls😂

Expertenantwort
von bronkhorst, Community-Experte für Auto, 71

Sex im Auto mit Konzentration auf die romantische Aussicht... ich lach mich schlapp...