Frage von xXHoney90Xx, 20

Saalplanbuchung Musical Tarzan in Oberhausen?

Hallo.

Ich suche jemanden, der sich das Musical schon in Oberhausen angeschaut hat. Ich würde gerne wissen, ob es sich lohnt in den ersten Reihen zu sitzen oder ob man dort Nackenstarre bekommt.

Da ich davon ausgehe das man tiefer sitzt als die Bühne und sich sicherlich viel in der Luft abspielt, kann ich mir vorstellen, dass man weiter hinten evtl. besser sitzt. Hat da jemand schon Erfahrungen gemacht und kann mir helfen?

Vielen Dank schon mal :)

Antwort
von Kasumix, 12

Ja, ich würde es lassen... Total blöde Plätze. 

Wir saßen auf den Rang, weil Tarzan eh nicht so meins ist und das hat gereicht. Super Gesamtüberblick und richtig... Die unten mussten sich immer zu drehen..

Ist wie bei Starlight in der Mitte...

Da gibt's glaub ich bessere Musicals, um nah dran zu sein und die Mimik und den Ausdruck der Darsteller zu beobachten.

So oder so aber viel Spaß ;)

Antwort
von Ginili, 5

Hii 

Also nackenstrarre bekommst garantiert nicht aber bei Tarzan 1 Reihe ist total  beschi.... , da sich viel im Puplikum abspielt. 

Ich pers. Empfehle Reihe 12 

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten