1

sa heist schularbeit!

Frage von Bennyryzlbyz Bennyryzlbyz

ich bin ein österreicher!

Die Frage wurde geschlossen
Ein Hinweis zur Frage support

Lieber Bennyryzlbyz, leider geht aus Deinem Beitrag nicht hervor, ob und welchen Rat Du suchst...gutefrage.net ist eine Ratgeber-Plattform auf der uns die Qualität der Beiträge sehr wichtig ist. Bitte achte doch in Zukunft auf eine verständliche Formulierung, Deine Beiträge werden sonst gelöscht. Vielen Dank für Dein Verständnis und viele Grüße, Ted vom gutefrage.net-Support

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 1
    Antwort von WolfRichter WolfRichter

Gut, machen wir es halt mal anders herum. Du hast die Antwort schon gegeben, also stelle ich jetzt die Frage, damit alles seine Richtigkeit hat:

Was heißt SA in Österreich?

Kommentar von Bennyryzlbyz Bennyryzlbyz

sa in österreich heißt schularbeit!

Kommentar von critter crittercritter

Er hat jetzt diese obige "Frage" als Antwort auf meine Frage zu seiner 1. Frage gegeben.

Kommentar von Stina StinaStina

Sehr schön lach

• 1
    Antwort von schurke schurke

Das solltest Du in das Erklärungsfeld Deiner Frage schreiben, bzw. im Nachhinein in eins der Kommentarfelder einer der Antworten zu deiner Frage.

Was soll man mit dieser Auskunft als Frage anfangen, wenn man sich gerade eingeloogt hat?

• 0
    Antwort von Lamai Lamai

Ahhhh jaaaa

• 0
    Antwort von Andylu Andylu

Du bist Östreicher ?

• 0
    Antwort von strick4a strick4a

Ja, und LG heißt Liebe Grüße.

Ich bin kein Österreicher!

Kommentar von HelmutRn HelmutRnHelmutRn

Warum nicht???

Kommentar von strick4a strick4astrick4a

Berechtigte Frage, werde sofort Nachforschungen Diesbezüglich anstellen!

• 0
    Antwort von Stina Stina

So, so. Hm.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.