Frage von Rikku86, 40

Sa, 24.10.2015 -- Es erfolgt ein 2. Zustellversuch. Mo, 26.10.2015 Bielefeld Die Sendung wurde im Ziel-Paketzentrum bearbeitet Kann mir das jmd erklären ?

Antwort
von Pauli1965, 40

Die Sendung ist nach dem 2. Zustellversuch zurück ans Depot gegangen. Da liegt es jetzt wohl.

Kommentar von Rikku86 ,

Also ich kenn es nur so, dass die es dann ins nächste Paketzentrum schicken, was von mir zu Hause aus nicht weit ist. Bielefeld hingegen ist jetzt nicht wirklich um die Ecke, um genau zu sein 67,5 km...
Also ich finde, DHL wird immer schlechter.
Hatte mit Hermes, DPD o. ä. noch nie Probleme. Aber DHL ist immer wieder ein Graus. Habe mal ein Buch bestellt. Nach zweieinhalb langen Wochen und warten bekam ich nur eine Mail vom Absender, dass sie es schade finden, dass ich mein Buch zurück geschickt habe. Ich hatte nix von DHL im Briefkasten, das ich irgendwo was abholen soll o. ä., somit wurde es dann einfach zurück geschickt. *gruml

Kommentar von Pauli1965 ,

Wie wäre es, wenn du dich mal direkt bei DHL beschwerst ?

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten