Frage von Stefanie1297, 15

S7edge?

hallo, mein S7 edge hat einen Riss oben sieht nicht schlimm aus, er geht von oben bis ungefähr zur Mitte des Displays, es splittert nichts und wenn man drüber geht spürt man es kaum. Ich möchte es reparieren lassen, hattet ihr schonmal sowas, was wäre denn am besten, ich möchte es auch gerne nicht so lange abgeben. Dankeschön.

Antwort
von LOOK33, 3

Liebe Stefanie 1297,

Ich würde an deiner stelle mein Display wechseln lassen. Meine Freundin hat ihr Handy-Display erst vor kurzem geschrottet, und ist am selben Abend noch zur Display Reparatur gegangen. Bei ihr war das Handy dann schon nach 2-3 stunden war das Handy wie neu! Ich weiß nicht ob es ihnen weiter helfen konnte

Liebe Grüße LOOK33

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten