Frage von lucasnks, 35

S7, wirklich wasserfest?

Hallo, ich habe das Samsung galaxy s7, seit ca. einer woche frage ich mich ob es wirklich wasserfesr ist.. Hat das schon jemand ausprobiert?

Antwort
von Fragebogen2001, 17

Ich habs auch

Es ist nach IP 68 wasserdicht. Allerdings nur für eine tiefe von 1m und 30 minuten lang und nur in süßwasser

Antwort
von deruser1973, 15

Ip 68 heisst Sicher gegen Eindringen von Wasser...

Da ist aber keine Tiefe angegeben...

Wenn du also ne Taucherkamera brauchst,   kauf dir ne Gopro...

Chlor beschädigt nämlich die Dichtung im Handy wodurch dessen Dichtheit nicht mehr gegeben ist...

Antwort
von Christo75, 20

Gibt videos dazu auf youtube. Ist wasserfest... Allerdings nur in süsswasser!

Kommentar von deruser1973 ,

Genau, Süsswasser, das KEIN Chlor enthält...

Antwort
von lowrider0, 18

Wenn der Hersteller es angibt, ist es auch so. Musst allerdings die genaue Norm nachschauen, kann z.B stehen nur bis 30cm und 30 Minuten.

Kommentar von lowrider0 ,

Also IPxx

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community