Frage von lucasnks, 433

S7 wird extrem Heiß?

Hallo, Ich habe seit ca. Einer woche das Samsung Galaxy S7, eigentlich kann ich es nur weiterempfehlen würde es nicht so extrem heißt werden. Weiß vielleicht jemand woran das liegen könnte?

Ich benutze es kaum länger also 30 minuten am Stück.

Danke im voraus für eure Antworten!

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von CCTomboI, 356

Vielleicht zu viele Apps offen? Spiele im Hintergrund lassen Akkus oft warm laufen, ist bei meinem A3 so und auch beim S3 meiner Mum ^^

Kommentar von lucasnks ,

kann nicht sein ich Beende immer alle apps nach der Benutzung..

Kommentar von CCTomboI ,

Kann dir sonst empfehlen dir "CPU-Z" runterzuladen, dort kannst du den Akku Zustand überprüfen sowie die genaue Temperatur und Samsung mit den Daten konfrontieren

Kommentar von lucasnks ,

Okay Dankeschön!

Antwort
von Liiisa95, 308

Könnte am Akku liegen. Hatte ich damals bei meinem S3 auch. Geh einfach mal in ein Elektofachmarkt & frage nach (:

Antwort
von OnionTech, 303

Entweder weniger heiße Pornos schauen oder unter Einstellungen- Akkuverbrauch schauen was viel Akku zieht, Apps, GPS oder so.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community