S7 vs A5?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich würde das S7 empfehlen da es einfach viel besser ist als das A5. Beim a5 gibt es allerdings noch verschiedene Modelle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die kannst du nicht vergleichen. Wenn du wenig ausgeben willst holst du dir das a5. Das s7 ist ein super Handy. Wenn du so viel Geld ausgeben willst, würde ich auf jeden Fall zum s7 greifen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Francecco
19.06.2016, 19:49

Soweit kann ich auch noch Denken, doch ist das A5 schlecht weil es so billig ist. das will ich wissen.

0

Das A5 ist eine extrem abgespeckte Variante. Von der Leistung her hält es bei WEiterm nicht mit dem S7 mit.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Francecco
19.06.2016, 19:55

Vergleichbar mit welchem Handy?

0

Jung, die kannste nicht ernsthaft vergleichen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Francecco
19.06.2016, 19:48

Sind beides aber Top Geräte.

0