Frage von Aurelion, 106

S7 Vertragsverlängerung vorzeitig?

Ich habe da mal eine Frage:

Mein Vertrag mit Vodafone wurde im April 2015 abgeschlossen. Eigentlich gab es noch einen Samsung Tv gratis dazu. Aber der war leider schon weg.

  1. Frage: Kann man trotz verzicht auf den TV denn nachträglich noch auf dem TV bestehen?
  2. Ich hätte jetzt schon gerne das S7 trotz nicht ausreichenden 32GB internem Speicher.

Gibt es eine Chance um die 30€, die man laut Hotline ZUSÄTZLICH zahlen soll bei vorzeitiger Vertragsverlängerung herumzukommen?

Bekannte von mir sagen das man entweder kündigen und auf die KRG warten , oder auf das S8 warten soll.

Klar ist das S5 okay. Nur das S7 ist nochmal was GANZ anderes. Bin aber auch auf das neue iPhone gespannt. Hatte bisher das iPhone nur als Zusatzgerät, da ich Androiden gerne als Chromecast Medium oder als Fernbedienung für den TV benutze.

Das iPhone als Medium kann man glaube ich nur mit Apple tv benutzen.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Madmullet, 106

Du kannst erst Anfang 2017 deinen Vertrag verlängern oder nutzt EarlyBird was dann wohl die 30€ wären.

Antwort
von Aurelion, 98

Danke.

Ja EarlyBird. Das ist es was die nette Dame von der Hotline auch gesagt hat.

Schade da kann man wohl nix machen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten