S7 oder S7 edge was ist besser/billiger?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Was heisst denn in deinem Fall besser,auf was legst DU Wert? Beim normalen S7 soll der Akku etwas länger halten und ist etwas günstiger,bei Youtube gibt einige Vergleichstests zwischen diesen beiden und auf anderen Seiten auch schriftliche Tests und das alles hilft dir trotzdem nicht weiter?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Also das s7 ist grundsätzlich billiger als das s7 Edge. Ich persönlich finde das s7 besser

Habe mir das s7 gekauft, das edge bringt mir kein Mehrwert. Bin zufrieden. 

Das S7 und S7 edge sind von Prozessor, kamera etc genau gleich. Das s7 edge hat ein größeres und gebogenes Display. Außerdem ist der Akku aufgrund des größeren Gehäuses Größer. Ich an deiner Stelle würde überlegen ob ich ein Handy mit 5Zoll oder mit 5.5 Zoll besser finde. Aber allein von der Optik her ist das S7 edge dieses Jahr eigentlich das Handy das man haben will;D 

Also guck welche Größe du besser findest und kauf dann entweder das kleinere oder das größere 

S7 ist billiger / Edge ist teurer und größer. Hat auch soweit ich weiß diese abgerundeten Seiten aber keine technischen Verbesserungen also im Prinzip ein anderes Design und ne Stufe größer ^^

Kommentar von Messkreisfehler
23.07.2016, 16:33

Sowie ein helleres Display und nen stärkeren Akku.

0