Frage von clexxie, 219

S7 oder S7 Edge?

Ich würde mir gerne eins der neuen Samsungs kaufen, weiß aber nicht welches?Könnt ihr mir bitte weiterhelfen? (Der Preis ist egal)Welches der Handys ist besser

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von snap09, 184

Hallo

Ich würde das S7 edge nehmen.
Habe mit dem Handy bis jetzt gute Erfahrungen.

Wenn dir das Gerät runterfällt, sind beide Modelle wahrscheinlich kaputt. Da ja beide Seiten mit Glas versehen sind.

Antwort
von Blueman66, 120

Naja das S7edge hat einen leicht besseren Akku und ist um 0,4 Zoll größer als das S7. Vom Design her sind beide gleich. Mir persönlich gefällt das S7 besser da ich einen kleineren Bildschirm bevorzuge

Antwort
von gtacj, 13

Wenn du eine hülle brauchst dann die hier:

https://www.amazon.de/SUPCASE-Schutzhülle-schlagfesten-Stoßstangen-G&...

Schaut im ersten Moment nicht wirklich schön aus und macht das smartphone zu einem Werkzeug look aber lieber so eine hülle als 300 € für die Reparatur. Und glaub mir das ist die beste hülle für das s7 edge das du momentan finden kannst.