Frage von itzmike13, 23

S7 oder iphone 6 keine idee?

Haha

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von St3rn0, 10

Iphone 6😍

Expertenantwort
von Telekomhilft, Business Partner, 11

Hallo itzmike13,

ich vermute, du kannst dich nicht so recht entscheiden, welches Smartphone du nehmen sollst.

Dass das nicht ganz so einfach ist, verstehe ich. Als Tipp kann ich dir geben, dir die beiden Handys einfach mal in einem Telekom Shop anzuschauen und einfach mal zu testen, welches Betriebssystem dir mehr liegt.

Und wenn du Fragen hast, dann wende dich gerne an mich.

Viele Grüße

Rebekka H. von Telekom hilft

Antwort
von data2309, 11

wenn du ein freies und offenes OS haben willst, wo du z.b. einfach an den hängen kannst um music, Bilder und Videos rüberziehen kannst ohne ieine zusätzliche software, du einfach andere app Stores nutzen kannst (zb.von samsung oder einfach apk's); dann nimm das galaxy s7. 

wenn du dich durch eine Firma bevormunden lassen willst, alles nur über eine spezielle Software (itunes) machen kannst, keine anderen appstores nutzen darfst, dann nimm das iphone6. 

Antwort
von derekshepherd, 14

Ich würde s7 nehmen