Frage von itzmike13, 31

S7 oder iphone 6?

S7 oderiphone 6

Antwort
von LordPhantom, 15

S7

Nachteile von Apple:- Keine SD Karten möglich -NFC allerhöchstens für Apple Pay -Überteuert -geschlossenes Betriebssystem, kaum kompitabel mit nicht Apple Geräten -Stark kontrollierter Store. Jeder soll selbst entscheiden, was er haben will -man kann keine APKs installieren -bei normalerweise genormten Ladekabeln nehmen sie sich raus -Keine Launcher nutzbar, um z.B. das aussehen zu ändern - keine Systemcleanerapps -keine Bildschirmaufnahmeapps -... etc.

Antwort
von MangoPapaya98, 14

Kannst ja mal einen Vergleich machen, bzw was du unbedingt brauchst. Wenn du vllt Musik auf deinem Handy brauchst, die man dir auch schicken soll, dann wäre das s7 wohl besser, wegen dem Android System. Optisch finde ich persönlich das iPhone schöner,aber jeder wie er will

Antwort
von ASAPE, 18

Hi,

Es kommt darauf an was du eher haben willst :)

Ich bin eher der Iphone Nutzer :) Deswegen bin auch auch von diesem Produkt überzeugt. Das S7 Finde ich nicht so gut wie das Iphone, jeder der beiden Hersteller hat seine Vorteile, guck was du haben willst und Informiere dich darüber welches Handy deiner Meinung nach besser für dich´´Gemacht´´ ist. :)

Antwort
von YoWriter24, 19

S7 kann ich dir mehr empfehlen.

Antwort
von itzmike13, 15

Ich meine ja auch Samubgs 7

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community