Frage von jojo7008, 41

S7 Mobile Daten funktionieren nicht?

Hey,

Habe heute mein neues S7 bekommen und musste leider feststellen, dass die Mobilen Daten nicht funktionieren. Kann das an der SIM oder am Gerät liegen?

Antwort
von illerchillerYT, 41

Neustart probiert? Sonst Werksreset?

Kommentar von jojo7008 ,

Hat beides nichts gebracht.

Kommentar von illerchillerYT ,

hast du guten Empfang?

Kommentar von jojo7008 ,

Ja bei meinem vorherigen Handy hat mit der selben SIM alles super funktioniert.

Kommentar von illerchillerYT ,

vielleicht ist das antennenmodul defekt. Versuch das über die Garantie abzuwickeln

Antwort
von WeinWasser, 31

Kann an beidem liegen.

Antwort
von cheyenne1999, 28

Rechnung bezahlt?

Kommentar von jojo7008 ,

Wird direkt abgebucht :D

Kommentar von cheyenne1999 ,

Bei uns ist es auch so, dass das Geld direkt abgebucht wird aber manchmal wenn z.B ein Feiertag dazwischen ist, kommt das Geld erst später an und dann werden die Mobilen Daten gesperrt. Kann ja einfach sein, dass das Geld nicht direkt überwiesen hat. Am besten versuchst du mal jemanden anzurufen. wenn es heißt "wir können ihren Anruf nicht durchstehen"stimmt was mit der Überweisung nicht

Kommentar von jojo7008 ,

Daran kann es nicht liegen, da immer am 4. jedes Monats abgerechnet wird und mein Vertrag immer ab 1. läuft. Aber trotzdem Danke :D

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten