Frage von ChriXerX11, 494

S7 massives Akkuproblem?

Hallo, Ich hab ein galaxy s7 und ein Risenproblem: Den Akku im Standby. Heute Nacht habe ich 20 prozent verloren. Akku im Standby: 48% und Bildschirm 28%? Da kann doch etwas nicht stimmen, oder?

Energiesparapps zeigen mir das alles beendet is, nichts außergewöhnlich am Akku zieht, aber in Foren lese ich trotzdem, dass manche gerade mal zwei % nachts verlieren und nicht das Zehnfache!!!!!

Antwort
von Alexander224, 423

Bist du im offline/ Flug modus?

Kommentar von ChriXerX11 ,

Ne, aber das hab ich schon probiert, das hat das ganze leider nich großartig verbessert

Kommentar von Alexander224 ,

Es gibt seit Android 5.0 ein smart Manager. Guck da nach Akku, da gibt es eine Option bei unnormalen Akkuverbrau.

Kommentar von Alexander224 ,

Ansonsten downloade mal "DuBaterySaver". Dort gibt es gute Optionen Strom zu sparen

Antwort
von EagleEyeForever, 242

Dies ist oft der Fall, weil das Handy den Akkustand nicht ganz genau Anzeigen kann, sondern ihn nur schätzt. Also ist er dann anstatt 48% bei vielleicht nur 25%, wodurch du dann verwirrt wirst.

Antwort
von H0NIGMEL0NE99, 392

Es ist oft so wenn du ein neues Hand kaufst und es erst Rausgekommen ist ist die Entwicklung noch nicht so reif wie es eigentlich sein sollte... Ich Kaufe mir immer z.b. ein halbes Jahr danach die neuen Handy weil die dort dann besser entwickelt sind...LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community