Frage von Skorpion4S, 51

S7 gegen s7 edge tauschen?

Hallo ein Kollege bietet mir sein nagelneues noch verpacktes galaxy s7 edge in schwarz gegen mein paar Monat altes s7 in Gold zum Tausch an. ich muss jeeoch noch 50€ drauflegen. Sollte ich tauschen ja oder nein? Ist das edge Modell besser?

Antwort
von niceguy1991, 11

das S7 Edge ist das Flagschiff von Samsung (größeres Display, größerer Akku)

die Zuzahlung ist definitiv ok wenn es ein Original ist!!

Das Edge-Design (abgerundete Kanten) ist nicht jedermanns Sache vielleicht will dein Freund es deshalb nicht frag Ihn doch mal...

Wenn er eine Rechnung hat würde ich den Deal machen.

Antwort
von DJjojo02, 24

Guck nach ob es wirklich keine Fälschung ist und wenn nicht würd ichs machen

Kommentar von Skorpion4S ,

Wo dran erkennt man es am schnellsten?

Kommentar von DJjojo02 ,

Guck mal bei Youtube da gibt es ganz bestimmt ein video zu ansonsten mach mit beiden handys ein ähnliches bild und vergeliche dann. Wenn beim edge qualität deutlich schlechter ist und auch das display das bild schlecht darstellt ist es ein fake. Auch wenn beim starten irgendein chinesisches zeichen steht könnte es eine sein aber youtube sollte da helfen

Antwort
von KingOff, 35

Hey,

ich würde es tun, ja, solange das Edge Original ist (und kein China Nachmache shit) :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community