S7 Edge zu heiß?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Fühlt sich das Handy auch sehr heiß an? Wenn nein, starte mal irgendetwas (Spiel...) und schau was passiert. Durchbrennen können Smartphones ohne grobe Fertigungsfehler nicht, solange man nicht nachhilft (Feuer...) Wenn das Handy auch ohne Apps sehr heiß ist oder bei Spielen glüht: Umtauschen. Das darf nicht so sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jxnass
20.07.2016, 14:34

Also es ist schon ziemlich heiß... normal müsste es ja im desktop bereich nichtmal spurbar heiß werden doch es ist ziemlich heiß!!! hmm... denn werde ich es wohl bitter umtauschen müssen... scjade drum hatte mich total gefreut..

0

Wenn das Normal ist sage ich:

Ab zu einer anderen Firma!

Handy sollten eigentlich nicht so heiß werden. Vorallem nicht bei so kleinen Aufgaben in so kurzer Zeit. Sends zurück wenn das so bleibt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von jxnass
20.07.2016, 14:35

das ist total heiß ich schätz mal locker auf 45 - 50 Grad auf denn Bildschirm da ich selbst 39grad heiß bin und es spürbar wärmer ist..

0

Was möchtest Du wissen?