Frage von xDeathnote, 19

S7 Edge störend?

Ich kaufe mir demnächst entweder das neue Samsung Galaxy S7, oder das S7 Edge und da wollte ich einmal fragen, ob das Edge beim schreiben, oder generell störend ist (bei dickeren Händen), und ob man da sehr vorsichtig sein muss beim halten, damit man nirgends versehentlich drauf kommt und so.

Sieht halt cooler aus & ist größer.. also habt ihr irgendwelche Erfahrungen mit dem Edge, oder was mitbekommen ?

Antwort
von nudelsalat69, 3

Ich hätte anfang april beide getestet, und Die edge hat mich extrem genervt. Habe dann Das normale s7 behalten

Antwort
von GunnarPetite, 12

Die Geräte haben eine EinhandBedienungfunktion, von daher hält sich das Problem in Grenzen.

Mit war dennoch das normale S6 lieber, da es etwas robuster und das Display dadurch bei Sturz besser geschützt ist.  Und die Zusatzfunktionen des Edge sind jetzt auch nicht sooo berauschend. Ist halt ein nettes Gimmick.

Antwort
von Peppie85, 5

mein chef hat das edge... viel mehr als gut aussehen kann es eigendlich nicht. wie der andere schon schreib. das normale S7 ist robuster und preiswerter...

lg, Anna

Antwort
von TheFreakz, 14

Meinen Bruder stört es und er hat dickere / größere Hände / Finger.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community