Frage von Schnaickel, 44

S7 edge startet nach Update nicht richtig?

Hey, ich habe bei meinem S7 edge soeben ein neues Softwareupdate heruntergeladen. Anschließend habe ich auf "Jetzt installieren" gedrückt. Dann kam der Bildschirm wie beim Start: Zuerst kommt der Kram "S7 edge powered by android... etc." und dann der Schwarze Bildschirm mit der weißen Aufschrift "Samsung". Jedoch bleibt das und blinkt weiter. Dabei vibriert es in unregelmäßigen Abständen. Könnt ihr mir dringend helfen?

P.S.: Ich will es nicht zurücksetzen, da darauf unveröffentlichte Videoprojekte abgespeichert sind, an denen ich knapp 15 Stunden geschnitten habe

Antwort
von R4NDM, 41

Einfach laufen lassen bis der Akku irgendwann leer ist. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten