s7 edge problem (mit bild)?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Auch wenn Dir das jetzt sicher nicht, in diesem Augenblick weiter helfen wird....
Man mag über Vodafone vieles sagen können, doch da habe ich immer Hilfe bekommen Auch wenn manchmal, mit meheren Anläufen. Da eh mich damals für die Super Fat entschieden habe, war für mich unterm Strich, ein S6 edge Plus, da am günstigsten. Meine gewollte Modellvariante, gabs dazu niegends zu disem Tag billiger.
Wenn ich Fragen habe, wurden bisher alle von Vodafone brantwortet. Auch die haben gelernt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sieht so aus als wäre der Kernel zerschossen.....

Rooten soll man daher nur, wenn man sich auch auskennt... (ich weiss ja nicht, was du vorher gemacht hast)

p.s. such mal nach "s7 bricked"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von dadalgsix
14.08.2016, 11:40

geht nicht

0