Frage von Wundermoni, 88

S7 edge pinker Streifen pixelfehler?

Hi, Mein S7 edge hat einen dünnen horizontalen pinken steifen der sich über das ganze Display zieht, wenn ich jedoch oben am Display, wo der Lautsprecher sitzt also das Display Glas schon aufhört druck ausübe geht der steifen weg, jedoch nur wenn ich drauf drücke. Weis Weißt jemand Rat? Ist ja ein komischer Pixel Fehler... Das Handy habe ich vor 1 oder 2 Monaten benutzt aus ebay Gekauft und das Problem ist seid 1 Woche.

Antwort
von Spezialwidde, 78

Das ist eine defekte Kontaktstelle der Displypixelansteuerung. Um das dauerhaft abzustellen hilft nur ein Displaytausch.

Kommentar von Wundermoni ,

Das kamm plötzlich,  Garantie oder Gewährleistung geht nicht oder

Kommentar von Spezialwidde ,

Das kann passieren, eine Glühbirne brannt auch plötzlich durch oder etwa nicht? Bei Privatkauf haste schlechte Karten

Antwort
von Wundermoni, 56

Das Handy geht nicht mehr mal an,  was mache ich jetzt das kann doch nicht sein das so ein teures handy kein Garantiefall hat??? 

Antwort
von Wundermoni, 53

Boa was ist das mein ganzes Display ist jetzt voller Streifen warum ist das kein garantiert tief Fall??? Es ist doch kein äußerlichen Schaden??? 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten