Frage von Glaumifan2, 153

S7 Edge oder iPhone?

Ich weiß nicht welches Handy besser ist (Samsung Galaxy s7 Edge oder iPhone 7 ) welches würdet ihr nehmen ( ich kenn mich da nicht soooo gut aus XD )

Antwort
von BugattiVision, 80

Nimm nicht das iPhone.
Es ist ein super Smartphone, allerdings strahlt es auch sehr stark.
In Deutschland ist ein SAR-Wert von bis zu 2.0 zugelassen.
Das iPhone 7 hat nen SAR-Wert von 1.3, das Plus einen von 1.1.
Das S7 Edge hat gerade einmal einen SAR-Wert von 0.26.
Zwar ist es nicht bewießen, dass diese Strahlung Krebs verursacht, aber auf Dauer ist diese sicherlich schädlich.
Du musst dir das so vorstellen, die Strahlung bringt die Zellen in deinem Körper zum "kochen".
Auf Dauer kann das natürlich Hautkrebs bedeuten. Also achte auf deine Gesundheit und hol dir lieber das S7 Edge.
Im Moment bekommst du sogar zum S7 (Edge) ein gratis Tablet und ein gratis Bottle-Lautsprecher dazu. Also lohnt sich das auf jeden Fall :)

Kommentar von BugattiVision ,

Aber bis auf das mit der Strahlung sind beide Handys super. Aber denk auch an deine Gesundheit, deswegen ist das S7 Edge empfehlenswerter. Dazu gibts ja beim S7 Edge gerade Lautsprecher und Tablet gratis dazu ;)

Kommentar von coolboy153 ,

Dieser Chip hilft aber gegen diese Strahlung und macht daher den Aspekt der Strahlung weg ...

https://www.memon.eu/produkte/MOBILE/memonizerMOBILE.html

Kommentar von ThisIsYaKuToX ,

Nur leider ist das S7 sch**e

Nope. ich habs selber

Antwort
von TaKeRekaT, 73

Entweder iPhone (wenig Anpassungsmöglichkeiten) oder Android (hohe Anpassungsmöglichkeiten). Von Sicherheit Rede ich nicht weil jeder hat seine Probleme. Kannst auch ein Android mit einem Launcher zu nem iPhone oder Windowsphone machen. Also ich bleib immer bei Android da ich es Liebe wenn ich viel anpassen kann.

Antwort
von FrageAntwort8, 77

Entscheide dich für iOS oder Android...
Da wo du dich sicher fühlst...