Frage von gurkenpower5000, 51

s7 edge oder 6s plus , was passt besser zu mir?

Hallo,

ich hatte bisher nur iPhones und möchte mir jetzt gerne ein neues Handy holen. Allerdings finde ich nun das S7 edge auch nicht schlecht und möchte nun fragen, ob ich mir eher ein S7 edge oder 6s plus holen sollte ?

Danke im Voraus,

Gruß gurkenpower5000

Antwort
von Beinhorn, 16

Wenn du bereits viele Apps auf Deinem iPhone hast, dann kannst Du sie mit einem Samsung nicht mehr verwenden. Das ist der größte Knackpunkt.

Als Mac-Benutzer finde ich das Zusammenspiel mit dem iPhone prima. Die Systeme (iOS und MacOS) werden immer besser - was vielleicht auch für Android gilt. Ich persönlich finde Android zu umständlich, das S7 ist jedoch recht hübsch.

Antwort
von R3HAX, 34

Wenn überhaupt, dann das S7. Die Kante verteuert alles nur unnötig.

Ich würde ganz sicher einen Android nehmen, da wäre das S7 aber nicht meine erste Wahl. HTC 10 ist mein Favorit. 

Aber zwischen den beiden viele meine Wahl aufs S7.

Antwort
von kakashifan009, 15

Ich hatte bisher auch immer nu iPhone´s (zurzeit ein 6s Plus) aufgrund einer Vertragsänderung durfte ich mir ein Handy aussuchen und habe mich für das s7 Edge entschieden

Ich denke beide Handys haben ihre Vor und Nachteile, aber insgesamt finde ich das iPhone besser, also ich würde dir das 6s Plus empfehlen 

Wobei der Bildschirm des Edge schon sehr edel ist ^^

Antwort
von Blueman66, 24

Ich empfehle dir Samsung, aber ich würde an deiner Stelle noch einmal in den Technikladen gehen und mir das S7edge noch mal angucken und gucken ob es dir mit dem Display gefällt
LG Blueman66

Antwort
von pesperus, 25

S7 Edge. Samsung hat Apple längst überholt. Bei Apple zahlst du nur drauf und das für alte Technik.

Antwort
von crazzzzzzy, 26

Ich würde auf das Iphone 7 warten und dann mit samsung vergleichen, denn es gibt da eigentlich kein preiunterschied mehr, ich finde das s7 edge zwar nicht schlecht aber ich glaube das das Iphone 7 auch echt geil wird (wenn du bisher nur apple hattest (auch pc) würde ich dabei bleiben wenn es dir gefallen hat)

Antwort
von Minihawk, 13

Beide genannten Handys sind absolut überteuert.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten