Frage von KZKRA, 34

S7 Edge lohnt es sich?- iPhone 6?

Ich hab ein iPhone 6 mit 16 GB Speicher und der Speicher macht mich verrückt. So gut wie immer ist der Speicher voll , da ich viele Bilder und Videos drehe , die ich auch gern auf mein Handy behalten möchte , dass Handy habe ich seit 2 J.
Ich könnte mir das S7 Edge holen, lohnt es sich , von der Speicherkapazität auf jeden Fall aber auch andere Vorteile ?oder soll ihn ok warten auf das neuere ?

Antwort
von LordPhantom, 13

S7 Edge auf jeden Fall

Nachteile von Apple:- Keine SD Karten möglich -NFC allerhöchstens für Apple Pay -Überteuert -geschlossenes Betriebssystem, kaum kompitabel mit nicht Apple Geräten -Stark kontrollierter Store. Jeder soll selbst entscheiden, was er haben will -man kann keine APKs installieren -bei normalerweise genormten Ladekabeln nehmen sie sich raus -Keine Launcher nutzbar, um z.B. das aussehen zu ändern - keine Systemcleanerapps -keine Bildschirmaufnahmeapps -... etc.

Antwort
von archibaldesel, 17

Das S7 ist das zurzeit beste Smartphone auf dem Markt, wenn man Testern glaubt, statt Apple-Nutzern.

Ich würde nur aufs Edge verzichten und das klassische Design nehmen. Edge sieht zwar lustig aus, ist aber nicht unbedingt praktisch. Es passt beispielsweise in die meisten KFZ-Halter wg, der abgeflachten. Ecken nicht richtig und liegt auch blöd in der Hand (persönlicher Eindruck).

Antwort
von Esumfake, 21

Wofür gibt es die iCloud? ;) Ansonsten hol dir noch ein Smartphone mit mehr Speicher wenn du es brauchst. Und 16 gb sind sehr wenig da hättest du lieber mehr holen sollen. Wenn man an Geld da zu geizig ist hat man das Problem halt :)

Mit Samsung bist du da besser aufgehoben wenn du nicht so viel Geld hast. Da kannst du Auch Speicherkarten reinballern

Kommentar von archibaldesel ,

Korrekt. Da kostet eine Micro SD-Card mit zusätzlich 64GB 20 EUR und nicht 150,00, wie bei Apple wenn man das entsprechend nächste Gerät haben möchte.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community