Frage von Falcon1, 48

S7 edge lädt nicht nach Tauchgang?

Hi ich habe gerade gebadet und naja da ich mir vor kurzen ein s7edge gekauft habe und das ja eigentlich wasserdicht sein sollte hab ich es für ungefähr 4 sekunden unter wasser gehabt danach habe ich es abgetrocknet den usb port ausgeklopft und 1 stunde trocknen lassen nach einer stunde ging dann mein akku leer und ich habe es angesteckt ( orginal kabel ) dann kam diese meldung das wasser im usb port sei danach hab ich es mit wirless charging aufgeladen jetz nach weiteren 3 stunden hab ich es eingesteckt aber nun kommt garkeinen meldung mehr und es lädt nicht ich mache mir echt sorgen das irgendwas beschädigt sein könnte kann mir jemand helfen?

Antwort
von Cwaay, 35

http://www.areamobile.de/news/37119-samsung-galaxy-s7-im-haertetest-weder-wasser...

Ein Handy ist nie ganz Wasserfest. Und sowas kann schon passieren. Das mit den Wasserfest, ist dafür da falls das Handy mal kurz ins Wasser fällt. Ist es danach kaputt, ist es eben so.

Antwort
von Cwaay, 36

Man nimmt ein Handy nicht mit ins Wasser.
Es steht zwar da Wasserfest. Ist es aber nicht, meistens nicht, ich kenne sehr viele Fälle bei dennen beim S7 kurzes Untertauchen für den Tot gereicht hat. Oder rote/blaue streifen im Bildschirm.

Kommentar von Cwaay ,

kenne das selbst, mein S6 war durch Spritzwasser schon tot xD

Antwort
von sportmensch, 19

Das ist normal. Solange Wasser in dem loch ist nimmt es keinen Strom an oder willst du das dein Handy kaputt geht und du an einem stromschlag stirbst 😒😒😒

Antwort
von nafta, 41

S7 aber keine Satzteichen gelernt..

Kommentar von Falcon1 ,

,,,,,,,,,,,,,,,,....................... ja wer es sich leisten kann ne?

Kommentar von nafta ,

Ja, so wirst dus weit im Leben bringen.

Kommentar von Falcon1 ,

ich habe es schon gebracht ich bin 40 lebe mit meiner Familie in einem schönen großem Haus Fahre einen schönen wagen und jetz wünsch ich dir gute Nacht

Antwort
von ErsterSchnee, 39

Vielleicht hast du es nicht ordentlich geschlossen und nun ist doch Wasser drin.

Kommentar von Falcon1 ,

man kann das teil nicht schließen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten