Frage von AmemnaKoi, 222

S7 Edge Kopfhörer Problem..?

Ich habe seit 4 Wochen das S7 Edge und seit heute funktionieren die Kopfhörer nicht mehr so wie sie es sollten. Der Rechte Kopfhörer ist immer leiser als der Linke. Ich habe schon andere Kopfhörer ausprobiert und bei denen war das gleiche Problem, weshalb ich denke dass der Fehler am Gerät ist.

Antwort
von zabiyellow46, 81

Ist eine Typische Samsung Macke;) gib bei Einstellungen > Suche > Kopfhörer ein. Da steht Audiobalance, du musst einfach mal rumspielen also Kopfhörer drinnen lassen und versuchen zu regeln oder auch wenn sie draußen sind. Falls nicht lasse es einsenden ;) Hoffe es ist nicht zu kompliziert erklärt 😅 :D

Kommentar von AmemnaKoi ,

Wenn ich Kopfhörer eingebe komm ich auf Sehhilfe

Antwort
von CrashCloud, 185

Denke auch das das ein Fehler am Gerät ist würde es nochmal mit anderen Kopfhörern versuchen wenn es dann nicht geht einfach Samsung Support anrufen weil das müsste unter Garantie fallen ^^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten