Frage von alex0407, 62

S7 edge kein benachrichtigungssymbol von whatsapp?

Hallo, ich habe gestern mein neues s7 bekommen, auf dem whatsapp vorinstalliert war, allerdings wird das whatsapp Symbol nicht in der Statusleiste angezeigt wenn ich eine Nachricht bekommen. Im benachrichtigungsmanager steht: "ausgeblendet in Statusleiste", allerdings ohne änderungsmöglichkeit. Geht das nicht irgendwie?

Antwort
von Hilfe0800, 50

Ja.

diese vorab Einstellung von der installierten Hardware kannst du einstellen im Menü, gehe hierführ auf Benachrichtigungen. Dort kannst du das auf Erlauben bestätigen. Bei weiteren Fragen melde dich.

lg

Kommentar von alex0407 ,

Ja eben genau das geht ja nicht

Kommentar von alex0407 ,

soll ich dir einen Screenshot schicken

Kommentar von Hilfe0800 ,

Ja.

Sobald du eine App installierst musst du davor immer ein paar Dinge zulassen z.B Benachrichtigungen. Es kommt aber such manchmal vor, dass du diese Manuell aktivieren musst. Zu dem fehlerhaften Symbol -> Installierte Apps; entweder eine Verknüpfung erstellen oder die Performece herausziehen.

lg

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community