Frage von Audicrafting, 61

S7 edge glas springt beim betätigen des home buttons!?

hi ich bin besitzer eines s7 edge und heute ist mir das grauen passiert,das glas ist gesprungen als ich auf den home button drückte,der homebutton hat schon immer probleme gehabt, also hing manchmal fest klemmte etwas so als ich heute auf ihn drückte sprang plötzlich das display glas,das Handy ist mir noch nie hingefallen oder so garantie hab ich. Meine frage wie kann.sowas passieren das das glas reißt wegen dem home button was kann ich da machen,will keine 380 euro bezahlen in meinen augen ist das ein produktionsfehler ... das gerät hat keinen kratzer,dellen etc. bekomm ich villeicht ein neues ? kostenfrei weil ich sehe es soch nicht ein so viel geld auszugeben und dan passiert sowas......

Hilfe

Antwort
von damentrix, 34

Tja, da hättest du mal lieber gleich reagieren sollen. Ich würde es trotzalledem nicht untersucht lassen. Schilder deinem Händler den Fall und eventuell hast du ja Glück. Vielleicht ist das Problem ja auch schon bekannt und sie tauschen es problemlos um bzw. reparieren es.

Antwort
von Luca1303, 33

Ich würde damit mal dahin gehen wo du es her hast, also Telekom etc. und mal fragen wie das jetzt ablaufen würde.

Antwort
von kinkf, 30

Falls deine Garantie noch gültig ist, kannst du das Gerät Problemlos zur Reparatur einschicken. Beachte aber, dass die Garantie durch jegliche Eingriffe dritter ungültig wird. (Zum Beispiel bei einem Displaytausch) LG

Antwort
von DGsuchRat, 37

Die Frage ist: Wie willst du beweisen, dass es dadurch kaputt ging? Hast du Zeugen ?

Kommentar von Audicrafting ,

man sieht deutlich von wo die risse kommen , vom home button und das gerät hat keine einzige delle die auf einem sturz hinweisen tut

Kommentar von DGsuchRat ,

Okay. Wo hast du es denn gekauft?

Kommentar von Audicrafting ,

bei 1&1 läuft über einen vertrag

Kommentar von DGsuchRat ,

Dann Ruf mal dort an, die werden dir dann schon die Schritte nennen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community