Frage von lol1258, 39

S7 EDGE FÜR 420€ SERIÖS?

Interessanten Artikel bei eBay ansehen http://www.ebay.de/itm/282263690124

der Normalpreis liegt bei ca 560€ Hab ich da was übersehen? Warum kostet es da nur 420€

Vorallem 8 Geräte in den letzten 24 Stunden verkauft? Entweder es wurden 8 Leute verarscht :P Oder es ist ein echt gutes Angebot!

Denkt ihr dass das seriös ist? (Verkäufer hat nur positive Bewertungen)

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von haikoko, Community-Experte für Ebay, 13

Der Account war gehackt und der Vekräufer hat selber einiges zur Bereinigung getan, u.a. das Angebot beendet.

Er dürfte sich auch, mit der aktuellen Namensänderung und Änderung der email-Anschrift um seinen email_Account gekümmert haben.

Im Gegensatz zu den anderen Angeboten wurden in dem Handy-Angebot die Zahlungsbedingungen geändert und statt der Rücknahmebedingungen steht im gehackten Angebot: "Bitte stellen Sie die Zahlung per Überweisung unmand Angabe aus der E-mail: bacardi-fashiion@t-online.de".

Das Angebot wurde heute gehackt:

http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItemRevisionDetails&item=28226369012...

Kommentar von lol1258 ,

bekommen diejenigen die das Handy bestellt haben das s7 edge ?

Kommentar von haikoko ,

Erst einmal: Bei ebay gibt es keine Bestellungen sondern Käufe.

Zum zweiten: Glaubst du an den Weihnachtsmann? Wer soll denn liefern, wenn ein Account, in diesem Fall ein Angebot, gehackt wurde und der Hacker nur das Geld will?

Kommentar von haikoko ,

Danke für den Stern.

Antwort
von ronnyarmin, 18

Der Verkäufer bietet im Moment nur noch Bekleidung an. Somit hat sich deine Frage erledigt.

Kommentar von lol1258 ,

Das Angebot ist beendet :/