Frage von xxLKS, 45

S7 Edge ebay link seriös?

Die Frage ist vielleicht etwas merkwürdig aber lieber frag ich nochmal statt 560€ zu verlieren. Ich kenne mich mit Ebay nicht aus und wollte wissen ob der Link unten seriös ist.

http://www.ebay.de/itm/SAMSUNG-GALAXY-S7-EDGE-32GB-BLACK-ONYX-WHITE-PEARL-GOLD-P...

Antwort
von jeshems, 30

Ja er ist seriös jedoch würde ich das Gerät im Laden kaufen da es unkomplitzierter ist mit der Garantie 

LG

Kommentar von xxLKS ,

Danke für eine einfache Antwort die auch meine Frage beantwortet....

Kommentar von jeshems ,

Mache ich doch immer wieder gerne :)  <3

LG

Expertenantwort
von haikoko, Community-Experte für Ebay, 31

Gegen den Verkäufer ist nichts zu sagen.

Das Problem in Deinem Fall ist:

Ist der Käufer seriös?

Kommentar von xxLKS ,

Ich kenne mich mit Ebay nicht aus und wollte keine Geld aus dem Fenster werfen. Ich hätte es nicht davon abhängig gemacht was die Leuten hier schreiben aber ich wollte wissen woran man so etwas ausmacht und hätte mich noch informiert. Wo ist also dein Problem?

Kommentar von xxLKS ,

kein Geld aus dem Fenster werfen*

Kommentar von xxLKS ,

Sowas bekommt 2 likes weils lustig ist...

Kommentar von haikoko ,

Ich kenne mich mit Ebay nicht aus

Dann lass es dabei und geh in ein Geschäft. Du darfst auf ebay noch nicht handeln. Dafür musst Du volljährig sein:

http://pages.ebay.de/help/policies/user-agreement.html#anmeldung

§2 Anmeldung und eBay-Konto

2. Die Anmeldung ist nur juristischen Personen, Personengesellschaften und unbeschränkt geschäftsfähigen natürlichen Personen erlaubt. Insbesondere Minderjährige dürfen sich nicht für die Nutzung der eBay-Dienste anmelden.

Du hast also noch drei Jahre Zeit für ebay, wärest also jetzt ein unseriöser Käufer.

Kommentar von xxLKS ,

Wo bitte hab ich gesagt das ich das kaufe?

Kommentar von xxLKS ,

Im Geschäft kostet es gute 150€ mehr und wie gesagt ich hätte mich noch informiert und jemand anders hätte es bestellt.

Kommentar von xxLKS ,

Und wie kommst du darauf das ich 15Jahre bin?

Kommentar von haikoko ,

Im Geschäft kostet es gute 150€ mehr und wie gesagt ich hätte mich noch informiert und jemand anders hätte es bestellt.

Das ist der Denkfehler. Bei ebay wird nichts bestellt. Es werden gem. BGB gültige Kaufverträge zwischen Verkäufer und Käufer geschlossen. Jetzt musst Du erst einmal jemanden finden, der bereit ist, für Dich die Pflichten aus dem Kaufvertrag zu übernehmen.

Zu Deiner nächsten Frage: Das Netz vergisst nichts.

Kommentar von xxLKS ,

"Das Netz vergisst nichts" Was soll das? Fakt ist ich bin keine 15 Jahre alt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten