Frage von Phil15lustig, 21

S7 edge defekt?

Mein neues Samsung Galaxy S7 edge es ist warm geworden und hat sich ausgeschaltet. Jetzt will es sich nicht anschalten . Ich habe es in der früh voll aufgeladen . Und im laufe des Tages wprüde es warm und hat sich ausgeschaltet , jetzt geht es nicht mehr an was tun .beim laden leuchtet es nicht soft reset hat es auch nicht geholen .

Antwort
von zony86, 16

Wie lange hast du es laden lassen?

Klingt für mich nach einer vollständigen CPU-Auslastung mit Tiefentladung.

Besser mal eine Stunde ans Netzteil hängen.

Kommentar von Phil15lustig ,

Ganze Nacht 

Antwort
von AntwortMarkus, 15

Das fällt bestimmt unter die Gewährleistung.

Frage beim Händler nach.

Antwort
von thomasheins, 6

Ähnliche Symptomatik hatte mein Note 4 auch, ließ sich nicht mehr einschalten. Habs eingeschickt und die Hauptplantine wurde getauscht. War ein Garantiefall ...

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten