Frage von MissesWhite, 20

S7 Edge Bildschirmproblem?

Hallo,

ich hab seit ein paar Monaten das Samsung Galaxy S7 edge. Ich benutze eine App mehrmals täglich und nun ist mir aufgefallen, trotz Neustart des Gerätes und Schließen aller Apps, dass es so aussieht, als hätte sich die App ganz leicht in den Hintergrund "gebrannt". D.h. man sieht noch die Schrift aus der App ganz leicht auf dem Display. Auf Screenshots sieht man das seltsamerweise nicht und um sicher zu gehen, dass ich nicht völlig durchdrehe, habe ich auch schon andere gefragt - die sehen das auch... Was ist das und wie bekomme ich das weg? :(

Antwort
von Blackoutd, 18

Das hatte ich bei meinem Tablet auch.... Garantiefall. Is ein Displayfehler. ^

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten