Frage von ioannis1, 25

S7 edge Bildschirm freeze ich raste aus?

Mein neues s7 edge ist im freeze nix geht auch nicht aus. Samsung hat erst vor kurzem das Handy ausgetauscht weil es ihr Fehler War. Was soll ich tun es kann doch nicht sein das es im freeze ist. Hab ne Anwendung geschlossen seitdem freeze. Der Akku ist fest verbaut und der 10 sik Power Knopf hilft nicht

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von zersteut, 14

Du musst auch die Power-Taste und die Lautstärke-Leiser Taste gleichzeitig drücken.

Dies wird nun nach ca. 10 Sekunden einen Neustart erzwingen.

Kommentar von ioannis1 ,

Danke

Antwort
von MaGo19, 16

Für etwa 15 sec die leiser taste und power taste drücken dann fährt es neu hoch

Kommentar von ioannis1 ,

omg danke

Kommentar von ioannis1 ,

ich bin dir so dankbar

Kommentar von ioannis1 ,

hoffe es bleibt jz wd glatt und spinnt net gleich wd

Antwort
von elisatheun1c0rn, 12

Ich weiß noch das problem hatte ich bei meinem ganz alten samsung galaxy note auch, was hab ich gemacht den akku rausgetan, und dann ging gar nichts mehr! Bei mir war der Prozessor kaputt... Tausch das handy wieder um 

Kommentar von ioannis1 ,

ja hatte Note 4 so wars auch bei mir. hat gesponnen Akku raus dann nix mehe

Kommentar von elisatheun1c0rn ,

Ich bin jetzt bei htc und habe keine probleme mehr, mein handy ist auch schon tausend mal runtergefallen und hat immer noch kein riss im display hol dir nächstes mal ein htc! xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community