Frage von R0W3N1411, 33

S7 edge Bildschirm falsch herum?

Morgen, Seit gerade habe ich ein Porblem mit meinem S7 edge. Die Akkuanzeige, Uhrzeit usw. befinden sich plötzlich oben links. Auch die Apps sind alle verkehrt herum. Als ob das Handy nun für Linkshänder ist.. hatte jemand schonmal das problem?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Anonymkenan, 23

Das is kein fehler:)

Aber ist bissl kompiliziert:)

Also du musst in die Einstellungen -> Entwickleroptionen -> und da musst du einfach dannach suchen:)

Weist du überhaupt wo die Entwickleroptioenm sind:)?

Schreib mal in die kommis :D

Kommentar von R0W3N1411 ,

Vielen Dank! Hast mir gerade den Tag gerettet :)

Kommentar von Anonymkenan ,

echt 😄? freut mich 😊

Antwort
von berlina76, 24

Nein nicht für Linkshänder sondern für Einhändige Bedienung. 

Such unter einstellungen und nimm den Punkt da wieder raus, deaktivir das