Frage von Cookie2706, 100

s7 edge akku schnell leer durch standby?

also ich habe ein recht neues s7 edge ( 7 tage cä) wenn cih das handy liegen lasse ist nach 2 stunden cä 6 % weg wenn ich jetzt in die einstellungen unter akkuverbrauch gehe steht da das 29 % durch akku im standby verbrraucht werden und 18% gerät im standby, wie mache ich das weg?? always on display habe ich schon aus ?

Antwort
von gutermax, 80

Hi, lade dir mal einen Batterie Saver und Datenmüllbeseitiger runter mit dem Batterie Saver kannst du unnötig laufende Apps stoppen und mit dem Cleaner kannst du Datenmüll beseitigen es kann auch helfen das du deinen Akku auf Dauer schützt indem du das Handy immer erst bei 5 % ans ladekabel steckst auch Hotspots sollten ausgeschaltet sein oder Bluethoot ausschalten. Ich hoffe ich konnte dir helfen 

Kommentar von Cookie2706 ,

ok und das mit dem standby?

Kommentar von gutermax ,

Das kommt darauf an wie viel im Standby im Hintergrund läuft 

Kommentar von Cookie2706 ,

ahh okay danke und kannst du mir da ne app empfelen?

Kommentar von gutermax ,

Ich empfehle dir den DU Battery Saver von DU gibts auch nen Cleaner, Booster und ein Virenschutz alles kostenlos (wenn du bisschen werbung verträgst).

Kommentar von gutermax ,

Wenn du viel im Hintergrund laufen hast verbraucht das viel Akku da kann eine Batterysaver app helfen du solltest auch die Bildschirmhelligkeit auf Auto stellen und als letzterTipp gibt es noch einen energie Sparmodus 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten