Frage von IchduE, 18

S7 edge 2 sim karte in 1 Smartphone?

Hallo ,

Ich habe 2 nano Sim karte und will beides nutzen, Hab zufällig diese Artikel entdeckt:

http://www.computerbild.de/artikel/cb-News-Handy-Dual-SIM-Handys-Vergleich-Test-...

Wie kan ich 2 Nano sim in s7 verwenden? Bzw. Geht das Überhaupt oder brauche ich 1 nano und 1 micro simkarte um beides zu verwenden? Kennt sich hier zufällig jemand aus?

Danke schonmal

Antwort
von Rockuser, 15

Das s7 edge gibt es in Deutschland meistens nur für eine SIM.

Das amerikanische Modell ist Dual SIM. 

Vermutlich hast Du aber das EU Modell, mit einer SIM.

Auf dem Bild in deinem Link, siehst du doch den Kartenschlitten für Dual SIM.

Kommentar von IchduE ,

Gibt es 1 Möglichkeit 2 Sim zu verwenden oder muss ich mir neues Handy kaufen?

Kommentar von Rockuser ,

Wenn Du das EU Modell hast., müsstet Du ein neues Handy besorgen. Umbauen geht nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten